Showroom Ausstellung  Mai 2017
Seit Mai gibt es ein paar meiner Landschafts Werke über meine Heimatstadt Kempen im Gesagt Getan Studio zu sehen. Schaut gerne vorbei, wie sich die handgefertigten Möbel mit meinen Werken verbinden und ein wohnliches Ambiente schaffen.
www.gesagtgetan-objekte.de

Geometrische Formen  April 2017
Die Vielfalt der Linie ist unendlich und so entstehen aus verschiedenen Linien abstrakte Gebilde die ich mit intensiven Farbkontrasten kombiniere. Erscheint auf Artboxone

Holzbilder bei Artboxone  April 2017
Wer gerne Naturmaterialien für sein Homestyling verwendet, findet bei ArtboxONE gedruckte Motive auf Holzplatten. Bei der Holzplatte verbinden sich Motiv und Material zu einem Gesamtwerk. Den Link findet Ihr hier: Artboxone Holzbilder

Work in Prozess April 2017
Es wird fleißig an neuen Muster Designs für den Homedekor 
Bereich gearbeitet. Man darf gespannt sein, was das Grundelement Linie alles zu bieten hat. Alle Designs erscheinen im Mai auf ArtboxONE

Neue Motive auf ArtboxONE April 2017
ArtboxONE hat ein paar neue features, nun kommen die neuen Motive noch schicker zur Geltung. Meine handgefertigten Tusche Muster sind nun auch auf ArtboxONE online.
ArtboxONE Kissen und Wanddekor 

Neue Illustration Posterlounge März 2017
Coco Chanel begründete Anfang der 1910er Jahre das Modeimperium Chanel und gilt als herausragende Persönlichkeit der Modegeschichte.  Acryl Illustration mit grobem Pinsel erstellt. Coco auf Posterlounge

Showroom Ausstellung März 2017
Das wunderbare "Gesagt getan" Studio von Katharina und Nick Buchholz in Kempen hat mir einen tollen Platz für ein paar Arbeiten zur Verfügung gestellt. Hier vereint sich die Kunst der Schreinerei und des Produktdesign mit Illustration und Textildesign. Es lohnt sich vorbei zu kommen und sich inspiriert zu lassen. 
www.gesagtgetan-objekte.de

Work in Prozess Februar 2017
In diesem Monat Arbeite ich intensiv an einer neuen Muster Kollektion. Bei diesen Mustern beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem Grundelement Linie. Alle Motive gehen im April online auf ArtboxONE.

EDITED Magazin Illustration Februar 2017

Für die Februar Ausgabe 2017 des Editedpaper, hat das PSIllustrationen Atelier Balletttänzerinnen illustriert. Die Illustrationen veranschaulichen die Positionen des Ballett.

www.edited.de

Illustrationen Online Januar 2017
Nach vielen Besuchen des Artvergnügen-Team sind nun alle Informationen und Illustrationen Online. Ich freue mich dabei zu sein. Mein persönlicher Favoriet ist die Illustration See You

Besuch von Artvergnügen Dezember 2016
Heute hatte ich besuch von Artvergnügen, es wurden ein paar Fotografien meines Arbeitsplatz und meiner Arbeiten erstellt. Das ganze Interview und die dazugehörigen Atelier Bilder finden Sie hier: Artvergnügen

Ausstellung Wasser bewegt Juli 2016
Heute wurde die neue Ausstellung des LWL Museum für Naturkunde Münster eröffnet. Spannende Exponate rund um das Thema Wasser. Hier finden Sie auch meine Arbeit über die Seefahrt und ihre Entwicklung. Von den großen Entdeckern bis zur heutigen Entwicklung der Seefahrt. LWL Museum Münster

Leben in der Dunkelheit Juli 2015
Heute wurde die neue Ausstellung des LWL Museum für Naturkunde Münster eröffnet. Spannende Exponate rund um das Thema "Leben in der Dunkelheit" sind zu sehen. In dieser Ausstellung erleben Sie Geschichten zu exotischen Tieren und spannenden Naturphänomenen. In der Austellung habe ich mich mit dem Magnetsinn bei Vögel beschäftigt und ein "schwebendes" Exponat erschaffen.
LWL Museum Münster